THE AWAKENING SERIES

Innehalten und die eigenen Emotionen in den Augen des Gegenübers gespiegelt sehen. Zusammen Zuhause.

Wir warten.

Und schließlich wird es wieder sein, wie es war. Vielleicht sogar besser. Anders in jedem Fall. Das Erwachen von Schönheit und Leben.

Tagebuchgedanken (Winter 2021)

Während der Zeit des Lockdowns habe ich unseren Alltag mit der Kamera begleitet, um so diese besondere Zeit für uns ein Stück weit zu dokumentieren. Dabei entstanden Portraitfotos meiner Töchter, die die Atmosphäre des Abwartens und der Stille widerspiegeln, aber auch viel ruhige Zuversicht ausstrahlen. Eine Zeit des Wartens für uns alle. Einige dieser Bilder habe ich in Gemälde verwandelt und mit Pinseln und Acrylfarben die besondere Stimmung festgehalten.

Weitere Informationen zum einzelnen Bild und Detailaufnahmen findest Du, wenn Du auf das jeweilige Bild klickst. Viel Spaß in meiner digitalen Galerie!